Anzeige




Realm Grinder – Geheime Trophäen Guide

Realm Grinder | Inside Games - Guide
Realm Grinder – Geheime Trophäen Guide. In der nachfolgenden Tabelle findet ihr alle geheimen Trophäen mit notwendigen Erklärungen zum Freischalten!
Anzeige
Ingame Symbol Name Bedingung zum Freischalten
Inside Games | Realm Grinder - Leet Trophäe Leet Kaufe nur eine Farm – sonst nichts weiter. Klicke bis du exakt 1337 Münzen besitzt.
Inside Games | Realm Grinder - Einzigartig Trophäe Einzigartig Habe zu einem bestimmten Zeitpunkt genau 1 Stück von jedem Gebäude.
Inside Games | Realm Grinder - Gebäudehasser Trophäe Gebäudehasser Spiele zunächst Schnelldurchlauf frei, dann sind es nur noch 11 Klicks.
Inside Games | Realm Grinder - Großer Diplomat Trophäe Großer Diplomat Verbünde dich mindestens 1x mit jeder Fraktion
Inside Games | Realm Grinder - Börsenguru Trophäe Börsenguru Kaufe 500 königliche Börsen in einem einzigen Spiel.
Inside Games | Realm Grinder - Neutrale Glückszahl Trophäe Neutrale Glückszahl Sei 7777 Minuten lang neutral.
Inside Games | Realm Grinder - Perfekt gut Trophäe Perfekt gut Sei 333 Stunden lang gut.
Inside Games | Realm Grinder - Diabolisch Trophäe Diabolisch Sei insgesamt 16 Tage 22 Stunden 17 Minuten und 6 Sekunden lang böse.
Inside Games | Realm Grinder - Assistentenzerquetscher Trophäe Assistentenzerquetscher Je nach Fraktion befinden sich die Assistenten an einer anderen Position im Hintergrund des Reiches (nicht das Assistenten Symbol neben den Rubinen).
Inside Games | Realm Grinder - Zurückspulen Trophäe Zurückspulen Danke ab, nachdem du mindestens e^27 Münzen produziert hast.
Inside Games | Realm Grinder - Fraktions-Grinder Trophäe Franktions-Grinder Kaufe die ersten 6 Fraktionserbe Upgrades in einem einzigen Spiel.
Inside Games | Realm Grinder - Meisterarchäologe Trophäe Meisterarchäologe Du hast alle Relikte der alten Völker (Titanen, Druiden und Gesichtslose) freigespielt.
Zauberraserei Zauberraserei Wirke Steuereintreibung, während 3 Zauber aktiv sind.
Inside Games | Realm Grinder - Schnelldurchlauf Trophäe Schnelldurchlauf Sammle in unter 5 Minuten e^6 Münzen, ohne Juwelenkraft einzusetzen.Nutze Wahrsagen, um den Produktionsbonus freizuschalten und Danke direkt wieder ab. Danach gilt: Kaufe alle verfügbaren Updates – abgesehen von Juwelenkraft natürlich. Baue 25 Farmen 15 Schenken und 15 Schmieden, danach nutzt du Ruf zu den Waffen und Steuereintreibung Schließe dich den Feen an Baue 15 Kriegskasernen, 10 Ritterturniere und 5 Magiertürme
Inside Games | Realm Grinder - Gleichheit Trophäe Gleichheit Du benötigst im aktuellen Rang insgesamt mehr als 72 Stunden Spielzeit. Die Spielzeit für Gut, Böse und Neutral darf maximal um 1 Minute abweichen. Diese Trophäe kann offline freigespielt werden, deshalb ist es nur bei den ersten beiden Ausrichtungen wichtig, dass die genaue Zeitvorgabe eingehalten wird.
Inside Games | Realm Grinder - Bartmeer Trophäe Bartmeer Es braucht insgesamt 3 Tage 11 Stunden und 20 Minuten und benötigt das Zwergen Upgrade Bärtige Assistenten zum Freischalten.
Inside Games | Realm Grinder - Mit Bedacht Trophäe Mit Bedacht Erreiche mindestens 850 Dunkle Tempel in einem einzelnen Durchlauf, bevor du dich mit den Drow verbündest.
Inside Games | Realm Grinder - Vorspulen Trophäe Vorspulen Sei mindestens 3 Tage, 16 Stunden im aktuellen Rang offline gewesen.
Brauchst du einen Vorsprung Brauchst du einen Vorsprung Nach dem Start eines neuen Spiels darfst du 5 Minuten lang nichts machen.
Inside Games | Realm Grinder - Maulwurf Trophäe Maulwurf Mache 400 Ausgrabungen
Inside Games | Realm Grinder - Harlekin Trophäe Harlekin Kaufe als Söldner ein Upgrade von 11 verschiedenen Fraktionen.Build Bsp.:FR4,EL3,AN5,GB1,UD7,DM8,TT6,DD1,FC7,DN2,DW4,GB7,SP:Goblin's Greed,SP:Fairy Chanting
Inside Games | Realm Grinder - Luzifer Trophäe Lucifer Kaufe als guter Söldner nur böse Söldner-Upgrades; oder umgekehrt. Build Bsp. (mit Ausrichtung Böse): FR9,EL1,EL3,EL4,EL7,AN3,AN5,AN6,DN2,DN5,DN7,DN8,SP:Goblin's Greed
Inside Games | Realm Grinder - Mathematiker Trophäe Mathematiker Habe exakt folgende Gebäude Anzahl: 1024 Farmen, 512 Schenken, 256 Schmieden, 128 Übungsplätze, etc..., 1 Halle der Legenden.
Inside Games | Realm Grinder - Söldnergeist Trophäe Söldnergeist Führe eine Reincarnation durch, während du als Söldner spielst.
Inside Games | Realm Grinder - Blutstrom Trophäe Blutstrom Schalte alle Blutlinien (abgesehen von Drachen) frei. Dafür müsst ihr einfach mit jeder Fraktion die jeweils spezifischen Upgrades kaufen, bis ihr insgesamt 100 Stück gekauft habt. Macht also schnelle 8 Runs pro Fraktion. Wie viele Upgrades ihr bereits gesammelt habt, zeigt euch ein Counter in der Information der jeweiligen Blutlinie
Inside Games | Realm Grinder - Unbegrenztes Mana Trophäe Unbegrenztes Mana Habe eine Mana-Regenerationsrate von mindestens 300 pro Sekunde. Wähle die Druiden Blutlinie hierfür.
Inside Games | Realm Grinder - Für die Wissenschaft Trophäe Für die Wissenschaft Kaufe alle 6 Forschungseinrichtungen.
Inside Games | Realm Grinder - Börsenmeister Trophäe Börsenmeister Kaufe 1500 königliche Börsen in einem einzigen Spiel.
Inside Games | Realm Grinder - Magier Trophäe Magier Entdecke mindestens 10 Zauberei-Forschungen.
Inside Games | Realm Grinder - Handwerker Trophäe Handwerker Entdecke mindestens 10 Handwerk-Forschungen.
Inside Games | Realm Grinder - Halbgott Trophäe Halbgott Entdecke mindestens 10 Himmlische-Forschungen.
Inside Games | Realm Grinder - Geschäftsmann Trophäe Geschäftsmann Entdecke mindestens 10 Wirtschafts-Forschungen.
Inside Games | Realm Grinder - Apotheker Trophäe Apotheker Entdecke mindestens 10 Alchemie-Forschungen.
Inside Games | Realm Grinder - Kriegsherr Trophäe Kriegsherr Entdecke mindestens 10 Kriegskunst-Forschungen.
Inside Games | Realm Grinder - Fraktionsdurchlauf Trophäe Fraktionsdurchlauf Innerhalb von 5 Minuten musst du 1,5e^6 FC sammeln. Dafür darfst du nicht Juwelenkraft, Ausgrabungen oder Zauber einsetzen. Nutze Elfen + Elfen Blutlinie.
Inside Games | Realm Grinder - Keine Rekrutierung Trophäe Keine Rekrutierung Erreiche in einer Reinkarnation e^90 Juwelen, ohne dich mit Söldnern zu verbünden. Spiele hierfür mit Feen/Zwerg bis zu einer Juwelen Anzahl von etwa e^70. Danach wechselst du wie üblich auf ein entsprechendes Forschungsbuild.
Inside Games | Realm Grinder - Blitz-Archäologie Trophäe Blitz-Archäologie Mache in den ersten 30 Sekunden Spielzeit 1.000 Asgrabungen.
Inside Games | Realm Grinder - Glho-kohhl-snod Trophäe glho kohhl snod Einfach "glho kohhl snod" importieren ins Spiel.
Inside Games | Realm Grinder - Mana Matrix Trophäe Mana-Matrix Wähle die Druiden und baue alle Gebäude bis du etwa 4.500 Mana hast. Danach baust du langsam schrittweise Steinsäulen bis du exakt 4.767 Mana aufweisen kannst
Inside Games | Realm Grinder - Wohlüberlegter Vorschlag Trophäe Wohlüberlegter Vorschlag Schaue dir 3 Minuten lang das Changelog an.
Inside Games | Realm Grinder - Serienabdankung Trophäe Serienabdankung Innerhalb von 3 Minuten musst du 10 mal abdanken.
Inside Games | Realm Grinder - Ich grinde einfach gerne Trophäe Ich grinde einfach gerne Du musst im aktuellen Spiel Durchlauf eine Spielzeit von mindestens 3 Stunden aufweisen.
Inside Games | Realm Grinder - Stoischer Widerstand Trophäe Stoischer Widerstand Du musst e^27 Juwelen sammeln, ohne abzudanken. Wenn du eine Reinkarnation durchgeführt hast, beginnst du den neuen Rang mit Feen + Feen Blutlinie. Ist mit R30+ in 1-2 Stunden möglich.
Inside Games | Realm Grinder - Verschwindibus Trophäe Verschwindibus Erreiche einen Offline-Bonus von mindestens 1895%
Inside Games | Realm Grinder - Eisensturm Trophäe Eisensturm Erreiche innerhalb der ersten 5 Minuten eines neuen Spiels 725 Eisenfestungen, ohne Juwelenkraft und Reinkarnationskraft einzusetzen. Wähle hierfür Druiden + Kobold Blutlinie, ist mit R39 machbar.
Inside Games | Realm Grinder - Vielfältiges autom. Wirken Trophäe Vielfältiges autom. Wirken Habe alle Typen des autom. Wirkens gleichzeitig aktiv. R42+
Zauberflut Zauberflut Habe mindestens 4 aktive Zauber auf Stufe 5 oder höher. R42+
Inside Games | Realm Grinder - Gut beraten Trophäe Gut beraten Klicke 100x auf die Tipps-Schaltfläche
Inside Games | Realm Grinder - Drachenzähmer Trophäe Drachenzähmer Ziehe dein Drachenei zu einem reifen Drachen groß. R46+
Inside Games | Realm Grinder - Helden-sterben-nicht Trophäe Helden Sterben nicht Tritt innerhalb von 15 Minuten nach Beginn eines neuen Durchlaufs in einem einzelnen Spiel zuerst den Söldnern, dann den Untoten und dann den Engeln bei.
Inside Games | Realm Grinder - Manaverschwendung Trophäe Mana-Verschwendung Habe eine Mana Regeneration, die höher als dein maximales Mana. Nutze dafür folgendes Söldner Build: Gute Ausrichtung, Engel Blutlinie - FR9,AN1,AN2,AN3,AN5,AN6,AN8,GB7,DD6,FC7,DN2,DW4,SP:Goblin's Greed,SP:Fairy Chanting - Kaufe nichts, dass dein maximales Mana erhöht (Erbe der Druiden, Rubinkraft, Mana Marix und Premeditation), außer Helden sterben nicht. Danach lässt du die Zauber Steuereintreibung und Feengesang wirken.
Inside Games | Realm Grinder - Prisma Mana Trophäe Prisma-Mana Wirke die gleiche Menge an Fraktionszauber mit allen Fraktionen mindestens jeweils 100 mal. R40+
Inside Games | Realm Grinder - Autoklicker Trophäe Autoklicker Führe 40 automatische Klicks pro Sekunde aus. R60+
Inside Games | Realm Grinder - Hoher Börsenherrscher Trophäe Hoher Börsenherrscher Kaufe 5.000 königliche Börsen in einem einzigen Spiel. R60+
Inside Games | Realm Grinder - Genealogist Trophäe Genealoge Habe insgesamt 300 Blutlinienstufen.
Anzeige
Anzeige

Weiterführende Links

Realm Grinder auf Inside Games

Alle Realm Grinder Guides von Inside Games




Anzeige
Gefällt dir? Zeig es deinen Freunden!

Auch Interessant:

Realm Grinder | Inside Games - Guide

Realm Grinder Reincarnations-Guide

Schnell und effektiv durch die Ränge. Inside Games zeigt euch mit dem Realm Grinder Reincarnations-Guide wie das geht!

Weiterlesen
Realm Grinder | Inside Games - Guide

Realm Grinder Forschungs-Guide

Mit Erreichen von R16 könnt ihr die Forschungen in Realm Grinder freischalten. Wie ihr dabei am besten vorgeht und welcher der schnellste Weg ist, zeige ich euch in dem Realm Grinder Forschungs-Guide!

Weiterlesen

Realm Grinder R0 Beginner Guide!

Mit dem Realm Grinder R0 Guide gebe ich euch einen Überblick, um möglichst schnell den ersten Rang in Realm Grinder zu bewältigen. Erkläre die Grundbegriffe des Spiels und welche Reihenfolge ihr bei den Völkern am besten wählt.

Weiterlesen

Realm Grinder – klicken bis die Finger brechen!

Massig Inhalt, unzählige Erfolge und komplexe Strategien. Garniert wird das Ganze mit regelmäßigen Events. So beschreibt Publisher Kongregate seinen im Fantasy Genre angelegten Idle Klicker. Und dabei ist es komplett kostenlos spielbar.

Weiterlesen
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü